Besuch aus der HEIMAT!!!

Im März 2013 durfte ich voller stolz meine Familie und Freunde aus Österreich begrüßen. Meine Eltern, mein Bruder + Freundin und Freunde kamen nach Namibia und haben sich mal angesehen, was ich hier so treibe. :-) Nicht nur dass ich ihnen zeigen durfte, wie ich hier lebe und sie diese wunderschöne Landschaft mit eigenen Augen sehen durften. Ich konnte ihnen auch unsere Kinder vorstellen, was mir richtig viel bedeutet hat. Es ist eigentlich gar nicht in Worte zufassen, welch ein Gefühl es ist, seinen Eltern das zu zeigen, wofür man die eigene Heimat verlassen hat.

Sie konnten sich unsere wunderschöne Landschaft ansehen und auch den Unterschied zwischen Süd Afrika und Namibia. Natürlich haben sie auch unsere gute Küche genossen und traditionelle afrikanische Küche gesehen und manchmal auch gekostet :-). Zu all diesen schönen Dingen, bin ich aber sehr stolz das sie auch Katutura gesehen und besucht haben. Dies ist nicht selbstverständlich und ist zu beginn ein ziemlicher Kulturschock. Trotzdem haben sie es gewagt und habe mich im Center besucht. 🙂 Und haben uns noch ganz viele Geschenke, Therapiematerialien, Lernutensilien und Spiele mitgebracht, die unsere Kinder voller Freude und Spannung ausgepackt haben 🙂

« 1 von 3 »