Viele Neuigkeiten und tolle Zukunftspläne

Hallo! Wir haben vielen Neuigkeiten zu verkünden, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. 🙂

2018 geht spannend zu Ende.  Wir dürfen stolz verkünden, dass die Eröffnung der Tagesstätte für Menschen mit speziellen Bedürfnissen, ein voller Erfolg. Wir haben unsere Ziel erreicht und haben 7 Klienten dieses Jahr in unsere Team aufgenommen. Wir sind sehr stolz darüber.

Unsere Klienten haben sich sehr gut eingelebt und fühlen sich rundum wohl. Was sehr schön ist und uns zeigt das wir genau die richtige Arbeit hier leisten.

Wir haben eine Zeitplan für unsere Klienten entwickelt, wo sie täglich Orientierung und Struktur finden. 

Derzeit bieten wir verschiedene Program punkte an, wie zum Beispiel News update am Morgen, wo wir gemeinsam die Zeitungen mit den Klienten lesen und sie quasi auf den “neuesten” Stand bringen was so in der Welt passiert. Natürlich darf der Sport update nicht fehlen.  Viele unsere Klienten haben noch nie oder seit sehr langer Zeit keine Zeitung mehr gelesen und freuen sich jeden morgen zu erfahren was es neues gibt.

Dann haben wir unseren Info Corner morgens, wo wir verschiedene Themen mit den Klienten diskutieren und auf ihr Bedürfnisse, Fragen, Zweifel und Sorgen eingehen. Wir diskutieren vieles in der Gruppe und haben festgestellt, dass sich die Klienten untereinander sehr toll motivieren und aufbauen wenn sie mal einen nicht so guten Tage haben.

 

 

 

Weiters unsere Highlight am morgen sind unsere Quotes of the Day.  Wir fangen jeden morgen mit einen Motivationspruch und sprechen darüber. Unglaublich welchen Impact es hat an unsere Klienten, Mitarbeiter und unseren Facebook follower. Wir bekommen soviel tolles Feedback von unseren Facebook Follower, dass sie jeden Tag unsere Quote of the Day lesen. Das motiviert uns natürlich umso mehr.  Facebook Seite: Namibia Special Need Adults Centre.

 

Weiters haben wir unsere Garden Project angefangen und haben schon ganz fleissig unsere Erdbeeren, Aloe Vera und Spinat angebaut.